Über mich

.

Martin Kennemund, Tischlermeister

Schon als Kind konnte ich in der Werkstatt meines Großvaters nach Lust und Laune werkeln. Früh entstand hier die Begeisterung für das lebendige Material Holz und gleichsam der Wunsch, Tischler zu werden. Aus diesem Beruf ist längst eine Berufung geworden. Nach meiner Ausbildung und dem Besuch der Meisterschule in Münster habe ich drei Jahrzehnte in mehreren großen Tischlerei-Betrieben in NRW gearbeitet. Hier habe ich sämtliche Aufgaben übernommen: Werkstattleitung, Kundenberatung, Aufmaß, Planung, Einkauf, Fertigung, Montage, Bestellung oder auch die Ausbildung der Lehrlinge. Mit meiner eigenen Tischlerei „Holzwurm an der Ruhr“ erfülle ich mir einen lang gehegten Wunsch. Hier biete ich Ihnen alles aus einer Hand und von hoher Qualität: von der Planung und Fertigung neuer Möbelnach Maß über Reparaturen bis hin zum Einsatz von Fenstern und Haustüren.